25.11.2021, Staufenberg

Kerzenstunde: Wer hat den Lebkuchen stibitzt?

• Termin:

Kindergarten- und Grundschulkinder  treffen sich von 15 – 16.15 Uhr im Gemeindezentrum zum Erzählen weihnachtlicher Geschichten. Danach gibt es Kakao, Kekse und wir basteln für Weihnachten. Dabei achten wir  auf die Hygieneregeln. Damit möglichst viele Kinder (max.14 Kinder) dabei sein können, treffen wir uns dieses Mal ohne erwachsene Begleitpersonen. Die Termine und Geschichten:

Bitte melden Sie die Kinder per Mail an: a.koob@dekanatkirchberg.de

Wir bitten darum, das Corona-Testheft der Schule vorzuzeigen.

Für jüngere Kinder gibt es zwar keine Testpflicht. Wir bitten aber darum, Kindergartenkinder im Testzentrum testen zu lassen. Das Team ist geimpft und getestet.

Im Gemeindezentrum gilt das Hygienekonzept der Kirchengemeinde:

- Begrenzte Teilnehmerzahl, die sich nach den Quadratmetern der genutzten Räume richtet

- Händedesinfektion am Eingang

- Maskenpflicht bis zum Platz, sie kann dann abgenommen werden.

Da wir nur über eine begrenzte Anzahl von Plätzen verfügen, bieten wir alternativ auch eine "Kerzenstunde zum Abholen" an. Geschichte und Bastelvorschlag können an den genannten Terminen ab 14.30 Uhr am Gemeindezentrum abgeholt werden.

Bitte bei der Anmeldung dazuschreiben, ob die Kinder im Gemeindezentrum teilnehmen möchten oder ein Materialpäckchen abholen möchten.

25. 11. 2021 15:00 – 16:15 Uhr
Gemdeindezentrum