Menu
Menü
X
Landesverband Kindergottesdienst in Hessen und Nassau

Kindergottesdienst in Staufenberg und Daubringen

Kindergottesdienst im Gemeindezentrum Staufenberg

Unser Kindergottesdienst ist in der Regel am ersten Samstag in Monat von 10:00 — 12:00 Uhr (Betreuungspersonen sind bis 12:30 Uhr da). 
Im Gemeindezentrum in der Schubertstraße 11 in Staufenberg treffen sich Kindergarten- und Schulkinder zum Geschichtenhören, Singen, Spielen und Basteln.
Wir beginnen mit einem gemeinsamen Frühstück.

Kindergottesdienst in der Kirche Daubringen 

Die Kinderkirche ist ein Angebot für Kinder im Vor- und Grundschulalter. Regelmäßig treffen wir uns samstags von 10.00-12.00 Uhr, um einen Vormittag zu gestalten. Im gemeinsamen Gottesdienst wird gesungen und spannenden Geschichten aus der Bibel gelauscht. Wir versuchen, den Kindern den christlichen Glauben, durch eine kindgerechte Gestaltung erfahrbar zu machen. Im Anschluss wird passend zum Inhalt des Gottesdienstes gebastelt oder gespielt. Zur Stärkung gibt es einen kleinen Imbiss. Komm doch mal vorbei, wir freuen uns auf dich! 

Bei Interesse dürfen sich die Eltern/Bezugspersonen gerne im Pfarrbüro melden. Wir nehmen sie dann im Mailverteiler auf, worüber die Termine bekannt gemacht werden. 

top