Menu
Menü
X

Kindergottesdienst in Staufenberg

Kindergottesdienst in Staufenberg

Unser Kindergottesdienst ist ein Mal im Monat samstags von 10 —12.30 Uhr (Betreuungspersonen sind bis 13 Uhr da).
Im Gemeindezentrum in der Schubertstraße 11 in Staufenberg treffen sich Kindergarten- und Schulkinder zum Geschichtenhören, Singen, Spielen und Basteln.
Wir beginnen mit einem gemeinsamen Frühstück.

Kindergottesdienst in der Kirche Daubringen 

Unser Kindergottesdienst ist ein Angebot für unsere jüngsten Gemeindemitglieder (ab 3 Jahren). Regelmäßig treffen wir uns samstags, um einen Vormittag zu gestalten. Im gemeinsamen Gottesdienst wir gesungen und spannenden Geschichten aus der Bibel gelauscht. Wir versuchen den Kindern den christlichen Glauben, durch eine kindgerechte Gestaltung erfahrbar zu machen. Im Anschluss wird passend zum Inhalt des Gottesdienstes gebastelt oder gespielt. Auch das leibliche Wohl darf natürlich nicht zu kurz kommen. Zwischendurch nehmen wir also eine kleine und leckere Stärkung zu uns. Komm doch mal vorbei, wir freuen uns auf dich! 

Bei Interesse dürfen sich die Eltern/Bezugspersonen gerne im Pfarrbüro melden. Wir nehmen sie dann im Mailverteiler auf, worüber die Termine bekannt gemacht werden. 

top